Rennsimulationssieger, echte Autos auf der Strecke und ein unerwartet unterhaltsamer Film

Eigentlich wollten wir nur zum Friseur. Aber dann waren wir plötzlich im Kino. Mit Gaming und Rennsport kann ich nicht viel anfangen. Deshalb war ich von der Filmauswahl auch nicht so begeistert und wurde positiv überrascht.


Die Geschichte des Jann Mardenborough: „Gran Turismo“

Jann will unbedingt Rennfahrer werden, doch ihm fehlen die finanziellen Mittel für den Einstieg in diesen elitären Sport. Deshalb drückt er vorerst nur im Videospiel Gran Turismo aufs Gaspedal und hat damit großen Erfolg. Als er immer mehr Wettbewerbe gewinnt, bekommt er schließlich die Chance, als Profi auf echtem Asphalt zu fahren. Doch der Rennzirkus sieht die neue Konkurrenz nicht gern.

Quelle: PlayStation Productions, Sony Pictures


Gran Turismo ist ein Film über Träume, Leidenschaft und den Mut, alles zu riskieren, um seine Ziele zu erreichen. Er ist spannend und actionreich, aber auch ein Film über die menschliche Psyche und die Kraft der Hoffnung. Die wahre Geschichte ist spannend und mitreißend. Die Besetzung ist gut, endlich mal wieder ein Film Orlando Blom. Die Actionszenen sind gut inszeniert und trotzdem ist der Film emotional berührend und inspirierend.


Kommentare

Mareen • Freitag, 18. August 2023

Mal kurz nicht aufgepasst und oops- Orlando Bloom.
Wer kennt es nicht?


Beitrag kommentieren

Beitrag teilen