Eine alte Abtei, von einem Höllenfürsten besessene Kinder und der Exorzist des Papstes

Ich könnte jetzt „The Pope’s Exorcist“ theologisch und philosophisch zerlegen. Aber mit „in Versuchung führen wir uns immer selbst“ will ich schon aufhören. Denn jedes weitere Wort würde den Film unnötig aufwerten.


Video: Screen Gems, Sony Pictures


Doch, eine Lektion habe ich noch: Glaube nicht immer, was im Internet steht. Da schreibt doch tatsächlich jemand, dass dieses Werk ein „sehr gelungener Horrorfilm mit tollen neuen Ideen und fesselnder Spannung“ sei. Nein! Das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Reine Zeit- und Geldverschwendung.

Bevor ich den Film ganz verdamme. Eine gute Szene gab es. „Woran erkennst du, dass er besessen ist?“ „Er spricht Deutsch!“


Kommentare

Michael • Freitag, 14. April 2023

Die Nachos mit Käse waren diesmal besonders gut.

🫱🏻‍🫲🏼

Danny • Freitag, 14. April 2023

Jetzt verstehst du meinen Erdbeerkuchen-Moment.

🍓


Beitrag kommentieren

Beitrag teilen