Tom wie in Hämatom, Liederando und der Mädelsabend

Die Spezialität des Boulevardtheaters Dresden ist es, kleine Geschichten zu erzählen und dazu die passende Musik auf die Bühne zu bringen: „Mädelsabend und es hat Zoom gemacht„.

Hannah, Mel, Siri und Emmi wollen einfach mal wieder quatschen, doch an Hannahs Mitbewohner Tom wurde nicht gedacht und so steht er zunächst ein wenig im Weg. Doch mit dem singenden Pizzaboten Fabrizio aka. Liederando bekommt er schnell männliche Unterstützung und auch auf Siri wirft er ein Auge. Da sich Hannahs Mutter zu ihrem 2-mal-30ten Geburtstag einen kleinen Auftritt ihrer Tochter wünscht, wird der Abend zu einer Probestunde mit den größten deutschen Schlagern und – Achtung Spoiler – einem Liebes-Happy-End.

Als es in der Show um das Thema Sternenkinder ging, wurde der Abend sehr emotional. Das Publikum war mucksmäuschenstill.