Essen und die Befriedigung

Mittwoch, 15. Januar 2020, 21:00 Uhr

Es heißt, dass das Essen der Sex des Alters ist. Wenn dies so stimmt, freue ich mich auf’s Altern. Ich bin nämlich gerade rundum befriedigt. Ein kleines Stück Fleisch kann für viel Freude sorgen.

Behind Blue Eyes goes Foodblog

Mein argentinisches Rinderfilet Mignon war wirklich das beste Stück aus der Mitte des Filets (O-Ton von der Homepage) und genau auf den Punkt gebraten. Der Koch im Steak Royal versteht sein Handwerk. Das Werbeversprechen, dass hier Fleischliebhaberherzen höher schlagen, wird tatsächlich gehalten.

Die Präsentation des Essens ließ das Auge mitgenießen. Nur die Plaste-Quetsch-Flaschen für Ketchup und Pommes-Sauce sorgen dafür, dass das die Wertung nicht „rundum gelungen“ lautet, sondern „nur“ gelungen. Hier zieht sich das Restaurant unnötig selbst Punkte ab. Der Service war sehr gut: Freundlich und stets im passenden Moment zur Stelle.

Kommentar verfassen