Die Verstecke des Osterhasen, weihnachtlicher Baumschmuck und Dörte von Amazon

Ich bin zwar kein Experte für sowas, aber ich glaube, ich muss hier, heute und jetzt ein großes Dankeschön loswerden.

Ich habe am Montag bei Amazon bestellt. Damit kenne ich mich aus. In vielen anderen Dingen bin ich kein Experte, aber dass das, was mich zum „Weiterkaufen“ animieren sollte, nicht ganz passte, das war sogar mir klar und so habe ich vom dem, was das auf meinem Handy zu sehen war, einen Screenshot gemacht.

Der führte dann zu einem Posting: „Ich weiß nicht so recht liebes Amazon und ich bin auch wirklich kein Experte, aber irgendwie stimmt hier was nicht“. Die Überschrift „Weihnachtlicher Baumschmuck“ passte irgendwie sogar nicht zum Bild von Ostereiern.

Kurz darauf meldete sich Dörte vom Amazon-Online-Team und fragte nach einem kleinen Seitenhieb, wie ich denn kein Experte sein könne, wo der Osterhase das versteckt habe bzw. mir das so angezeigt werde.

Nach einigen ausgetauschten Nachrichten kam dann eine E-Mail, dass ich doch eine kleine Überraschung verdient habe und die war heute in der Post.

Also schalten wir jetzt Trommelwirbel und Fanfarenklänge ein!

Ladies und Gentlemans von Amazon! Liebe Dörte! Danke! Echt, ganz vielen lieben Dank. Ich habe mich richtig gefreut und die Weihnachtsbaumkugel wird ab sofort Teil meiner Oster-Deko sein. Ich verspreche außerdem, dass ich die viele Schokolade nicht schon bis Ostern weggefuttert habe.

Danke!


Hideouts from the Easter Bunny, Christmas tree decorations and Dörte from Amazon

I am not an expert in this field, but I think I have to say a big thank you here and now. I ordered from Amazon on Monday. I know my way around. I’m not an expert in many other things, but I even noticed that what was supposed to encourage me to „buy more“ didn’t quite fit, so I took a screenshot.

That led to a post on X „I don’t really know, dear Amazon and I’m not really an expert either, but there’s something wrong here“.

A short time later, Dörte got in touch and asked me how I could not be an expert, where the Easter Bunny had hidden it or how it was displayed to me.

After a few messages, I got an email saying I deserved a little surprise, and it arrived in the post today.

So drum roll and fanfare!

Ladies and Gentlemen from Amazon! Dear Dörte! Thank you so much! Thank you very, very much. I was very pleased and the Christmas bauble will be part of my Easter decorations from now on.

Thank you so much!


Kommentare

Dörte • Mittwoch, 13. März 2024 (via X)

Ach herrje, da werden wir ja ganz rot. ☺️
Wir hatten auf eine kurze Rückmeldung hier gehofft und jetzt das! Ein ganzer Aufsatz! 😱
So lieb von dir, da hast du dir die Schokolade schon vor Ostern verdient. Greif zu und quäle dich nicht länger.


Holger • Mittwoch, 13. März 2024 (via WhatsApp)

Ja, Service kann Amazon, das kann ich bestätigen.


Beitrag kommentieren

Beitrag teilen