Zahnschmerzen und der verwirrte Schriftzähler.

Behind Blue Eyes • Freitag, 2. Oktober 2020, 10.30 Uhr

Wird zwar niemand interessieren, aber ich sitze in meinem Home-Office und habe Zahnschmerzen. Ganz merkwürdige. Es ist ein Gefühl, als ob der rechte Kiefer zusammenwachsen würde. Da ich keine Schmerzmittel zu Hause habe, geb‘ ich im Chat meinen Kolleginnen kurz Bescheid, dass ich mal zur Apotheke gehe. Zumal Bewegung an der frischen Luft immer gut tut. Eine Augenpause auch mal wieder fällig.

Im Treppenhaus habe ich fast die Hälfte hinter mir. Währen dich die Stufen nach unten marschiere, fällt mir der Müll ein. Den könnte ich bei der Gelegenheit doch gleich mitnehmen. Also geht‘s wieder hoch.

Im Treppenhaus habe ich fast die Hälfte hinter mir. Mit der einen Hand trage ich den Müllbeutel. In der anderen mein Portemonnaie. Irgendwas fehlt. Richtig! Die Maske. – Ich will nicht wie der Donald T. enden. Also geht‘s wieder hoch.

Auf dem Weg zu Apotheke checke ich kurz mein Smartphone. Das Widget auf der Startseite zeigt erstaunlicherweise null Etagen an. Ob ich den Schrittzähler mit meinem ständigen Auf-und-Ab verwirrt habe?

Kommentar verfassen