Urzeitwesen und der benötigte Höhlenmenschen-Nachwuchs

Sonntag, 26. September 2021

Die Saurier sind bei BehindBlueEyes.de frei und endlich wird die Frage geklärt, was zuerst da war: Die Henne oder das Ei?

Ein herrlicher Spätsommertag lud heute auf einen Ausflug in die Urzeit ein. Reiseziel war der Saurierpark Kleinwelka (Mały Wjelkow) bei Bautzen (Budyšin). Wichtiger Tipp, wenn die Giganten aus der Vorgeschichte besucht werden, sollte man wenigsten ein Kind an der Hand haben. Natürlich soll der Höhlenmenschennachwuchs nicht verfüttert werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine reine Erwachsengruppe hier wirklich Spaß hat. Die Viechers sind halt einfach nur aus Beton.

Schon die Dinosaurier legten Eier. Zu den Nachfahren der Urzeitwesen gehören die Vögel, also auch die Henne. Bevor die erste Henne laut gackerte, dass sie Eier gelegt hat, waren die Saurier schon ausgestorben.

Also kurz zusammengefasst, das Ei war vor dem Huhn da. (QED)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen