Eine zerbrochene Kaffeetasse, lautes Poltern, Hilfsangebote aus dem Nachbarzimmer und ein langer, langer Zeitraum

Montag, 23. Mai 2022 – 7:49 Uhr (Jahrestag der Verkündung des Grundgesetzes)

Eigentlich sollte es vor einer Weile den zweiten Kaffee geben, doch mir ist die Tasse aus der Hand gerutscht. Ich habe dann die Scherben zusammengelesen, mir eine neue Tasse aus der Küche geholt und erst jetzt kann ich den Automaten anschalten. Fast gleichzeitig mit dem Druck auf die Einschalttaste geht die Bürotür auf: „Ist bei Dir alles in Ordnung?“

„Ja. Es war hier aber schon vor einer ganzen Weile laut“. „Ich wollte doch sicher gehen, dass du nicht mehr zuckst und ich was machen muss“.

Das muss sie sein, diese berühmte Liebe unter Kollegen im Büro.


Weitere Beiträge: DeepSoul.Life



Bildquelle Betragsbild (Startseite): freephotocc – pixabay.com

Ein Kommentar

Kommentar verfassen