Langzeitbeziehungen, häufig wechselnde Partner und viel mehr Abwechslung

DeepSoul.Life • Montag, 25. Juli 2022

Nicht mehr treu zu sein, war die beste Entscheidung meines Lebens. Jetzt habe ich häufig wechselnde Partner und ich habe viel mehr Abwechslung. – Halt öfter was Neues!

Jahrelang war Netflix der Streaming-Anbieter für mich. Was anderes kam gar nicht infrage. Selbst Prime Video ließ ich, trotz Amazon-Abo, außen vor. Dann betrat Disney+ die Bühne, und da war viel mehr los. Irgendwann entschied ich mich dann, die Langzeitbeziehung mit Netflix zu beenden.

Seitdem habe ich häufig wechselnde Partner. Die kurzen Kündigungsfristen machen es möglich und bringen so viel mehr Abwechslung: Apple TV+, ARD Mediathek, Disney+, Joyn, Netflix, Prime Video, Pluto TV, RTL+, Sky Wow, ZDF Mediathek.

Denn seien wir mal ehrlich: Das Angebot bei dem einen Anbieter gibt es nicht. Also gilts wie früher beim analogen Fernsehen zu switchen. Heutzutage halt nicht mehr mit der Fernbedienung, sondern mit der Maustaste in der Kontoverwaltung.

Nachdem die eine Serie dann durchgebingt ist, wartet wo anderes schon die Nächste.


Bildquelle

Netflix, Amazon.com, The Walt Disney Company, Apple

Kommentar verfassen