Schwere Brandverletzungen, Erklärungsversuche und die nackte Wahrheit

Freitag, 1. April 2022, 1.04 Uhr

Ich werde auf Arbeit heute mit Sicherheit auf die Brandverletzung an meinem Unterarm angesprochen. Sie ist ja nicht zu übersehen. Doch wird man meiner Erklärung über die Entstehung Glauben schenken?

Werden die Kolleginnen und Kollegen mir glauben, dass ich mich gestern Abend am Dampf des Schnellkochtopfs verbrannt habe? Das klingt doch so unglaubwürdig! Sollte ich lieber gleich die Wahrheit erzählen und dazustehen, dass…

Die Wahrheit ist viel heftiger!

Ich liege wach in meinem Bett und vor lauter Gedanken kann ich nicht schlafen.

Wird man meiner Erklärung glauben, dass ich mich gestern Abend am Dampf des Schnellkochtopfs verbrannt habe? Sollte ich lieber gleich die Wahrheit erzählen und dazustehen, dass ich letzte Nacht von einer außerirdischen Lebensform auf ein unbekanntes fliegendes Objekt entführt und dabei an mir grausame Experimente vorgenommen wurden?


Weitere Beiträge: DeepSoul.Life


Kommentar verfassen